Achtung: Die auf diesen Seiten aufgefuehrten Links fuehren zu anderen Seiten. Dort verzeichnete Inhalte sind unbedingt nicht Bestandteil dieser Seite. Aufgrund des Umfangs der einem stetigen inhaltlichen Wechsel unterworfenen Zielseiten koennen diese nicht staendig auf Richtigkeit der Informationen und inhaltliche sowie rechtliche Zulaessigkeit ueberprueft werden sowie darauf, dass durch Inhalte der Zielseiten keine Rechte Dritter verletzt werden. Rein vorsorglich muss ich mich deshalb von den Inhalten der Zielseiten, auf welche die nachstehenden Links fuehren, distanzieren und fuer die Nutzung der Links einen Haftungsausschluss vereinbaren, der durch Verwendung ohne die Moeglichkeit eines Einspruches akzeptiert wird.

 

 

 

 

 

Im Supermarkt und sonstwo, so der Beschrieb in Büchern und Presse, kann der Kaffee beim Kauf bereits bis zu einem dreiviertel Jahr und älter sein! Kaffee ist aber ein "Frischeprodukt" und soll deshalb laaaangsam geröstet aber dann schnell beim Geniesser sein.

Wie der Kaffee von ----------------------------------------------------------->>>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer es mehr mit dem Espresso denn mit dem Kaffee hat schaut ins Kaffee-Netz.

 

 

Wer in der Gegend von Viernheim unterwegs ist - das liegt leider schon ausserhalb des "Groszherzogthum Baden" - möge im Cafe Pfützer einkehren und sich an richtigem Kaffee und bester Kuchen- und Tortenauswahl erfreuen. Ehrlich: Es lohnt sich. Allerdings: Es besteht Suchtgefahr.              Siehe auf der Cafe Pfützer Internetseite  Der Kaffee ist fertig

 

Ich grüße in den weißblauen, südöstlichen Teil der Republik.

Da hat es eine Familie die es noch versteht Kaffee zu machen. Kaffee ! Nicht nur so ein koffeinhaltiges Heißgetränk. Einfach richtigen Kaffee. Mit einer Rowenta Doppelfilter Wandkaffeemaschine der Type Fix.

Herzliche Grüße an alle Straubs.

 

 

 

 

 

 

Link zum Weingut Schaller am See

 

 

 

 

Hallo Ihr Rotweintrinker,

gönnt euch doch mal etwas sehr Gutes.

Das Leben ist viel zu kurz um das Normale

zu trinken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tipps, Rat und Ersatzteile für die La Pavoni?

Schnell und zuverlässig von ..........................................