Glück ab

 

 

 

... und einer davon bin immer ich ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausgang während eines Manövers bei Thesaloniki anno 1962 (damals ein Novum: BW in Khaki)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch von diesen jew. Dreien bin einer ich

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Ein paar Namen aus der Erinnerung

 

 

Himbert

Handwerker

Birtel

Martin

Münzer

Didas

Huonker

Rühl

Touschong

Hoffmann

Engel

 

und Ausbilder

Kuklik

Patzwald

Jordan

Brühl

Willecke

 

 

 

 

 

 

 

Es wäre ja ehrlich sehr erbaulich, wenn sich einer oder gar mehrere der inzwischen wirklich "Alten Kameraden" melden würde/n.

eMail an   falli-an-sch(at)ller(dot)eu

 

 

 

... und Alfons während der letzten BW Tage

 

 

 

 

Unser Batallionsmaskottchen, der Kragenbär Obergefreiter Alfred, mit seinem Betreuer Fw Freund (anno 1963)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fallschirmjägerbrigade 26

anno 1962

 

 

       Schaller          Konter        Touschong       Willecke